Home
Über mich
Familie + Freunde
Urlaub
VdK
Kontakt

Über mich

last mich mal kurz überlegen, was ich Euch hier mitteilen sollte (grübel, grübel...)

Also meinen Namen, kennt Ihr ja schon (siehe Webseite ;-)

Ich bin 1972 im Sternzeichen des Krebs im Allgäu geboren. (lt. einiger Freunde bin ich ein typischer Krebs)

Seit meinem 2 Lj. bin ich nun aber schon in Augsburg/Haunstetten - seit 2000 in Königsbrunn (also nur 3 KM weiter)

Ich lebe glücklich mit meinem Partner und 2 Miezen im Wohnpark am See (Ilsesee)

Beruflich übe ich eine kfm. Tätigkeit aus - und in meiner Freizeit arbeite ich als ehrenamtliche Betreuerin beim VdK OV Augsburg/Stadtmitte.

Außerdem treff ich mich gern mit meiner Familie, Freunden ..., oder lese und bastle usw.

Auf den nächsten Seiten werdet Ihr noch mehr über mich und meine Lieben erfahren .....

HomeÜber michFamilie + FreundeUrlaubVdKKontakt